Für Studierende

Was Dich bei uns erwartet

Beratung erleben

Erlebe praxisnahe Projekte um Erfahrung im Bereich Consulting zu erhalten und Dich für zukünftige Arbeitgeber interessanter zu machen.

Weiterbildung

Durch zahlreiche Schulungen und Workshops hast Du die Möglichkeit, Dich fachlich auf ein neues Level zu bringen.

Netzwerk

Baue Dein Netzwerk durch den Dachverband, zahlreiche Partner-unternehmen und Events auf.

Teamspirit

Erlebe und lerne Arbeiten im Team sowohl

im Verein als auch in Projekten.

Wie geht es weiter?

Deine Bewerbung mit CV geht bei uns ein.

Espresso Talk

Ein entspanntes Gespräch bei einem Kaffee oder Espresso um uns gegenseitig besser kennenzulernen.

First Steps @ project

Teilnahme an der "First Steps @ project"-Veranstaltung um Dich mit unserem Verein vertraut zu machen.

Buddy Program

Dein Einstieg ins Buddy Program damit Du allzeit ein bereits erfahrenes Mitglied an Deiner Seite hast.

Join the Team!

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann werde Teil von project!

Schicke uns hierfür lediglich eine kurze Bewerbung bestehend aus Deinem Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben an info@projectev.de

Wir freuen uns auf Dich!